English Deutsch Русский

Kef Lautsprecher

Blade & Blade Two

Als wir unseren Ingenieuren freie Hand ließen, um den kompromisslos besten Lautsprecher zu entwickeln, verblüfften sie mit dem Prototypen der revolutionären 'Concept Blade' – dem weltweit ersten Lautsprecher mit Punktschallquelle. Ihre Klangqualitäten waren dermaßen beeindruckend, dass wir daraus eine Edition gemacht haben, die sich audiophiles Publikum tatsächlich leisten konnte.

LS50

Trotz des kompakten Designs schafft der Monitor-Lautsprecher LS50 ein ergiebiges, mehrdimensionales „Klangbühnenerlebnis“, das in keinem Verhältnis zu seiner Größe steht. Die zum Patent angemeldeten akustischen Designelemente, zusammen mit den Technologien des jüngsten KEF-Flaggschiffs Blade, sorgen für das ultimative Studio-Erlebnis – selbst auf engstem Raum.

Muon

Es gibt sicherlich nur wenige Projekte auf der Welt, deren oberstes Ziel darin besteht, ein sogenanntes „Nonplusultra“ zu schaffen. Doch dies war eben genau das Ziel, das die Techniker bei KEF vor Augen hatten, als man die eigene Akustiktechnologie der neuesten Generation mit den sinnlichen und organischen Formen des visionären Designers Ross Lovegrove kombinierte.