English Deutsch Русский

Arcam DAC

airDAC

Arcams rSerie holt aus jedem digitalen Gerät die beste Klangqualität. Alle Geräte der Serie sind mit jeder Anlage kompatibel und bringen Audiotechnologie des 21. Jahrhunderts in die eigenen vier Wände.

irDAC

Der rDAC markierte vor einigen Jahren Arcams Wiedereinstieg in den Markt der Audio-DAWandler, nachdem wir bereits 1989 als erstes Unternehmen einen externen DAC produziert hatten. Ausgehend vom enormen Erfolg des rDAC und den großartigen Rückmeldungen begeisterter Anwender, war unser Ziel, Konstruktion, Leistungsfähigkeit und Bedienkomfort in einem neuen Modell erheblich zu verbessern.

rBlink

Mit dem rBlink Bluetooth Audio Converter ist das Abspielen von Musik von Ihrem Mobilgerät nun in hochwertiger Qualität möglich. Der von Arcam entwickelte rBlink nutzt das APT-X™*-Übertragungssystem, somit ist ein schnelles und unkompliziertes Senden Ihrer Musik an ein HiFi-System in beeindruckender Qualität möglich.

rPAC

Der rPAC ist ein USB-betriebener Digital/Analog-Wandler und Kopfhörerverstärker, der dazu ausgelegt ist, die Leistung von PC und Mac-Computern erheblich zu verbessern. Er wurde von Arcam entwickelt und produziert, einem Technik-Unternehmen von Weltrang mit über 30 Jahren Erfahrung in der Herstellung von hochwertiger HiFi-Ausrüstung.

SonLink

Arcam´s R-Serie ist bekannt für die erstaunliche Klang- und Verarbeitungsqualität trotz kleiner Abmessungen und einfacher Installation. Arcam´s langjährige Erfahrung mit DA Wandlern hat es ermöglicht, kleine aber hochwertig verarbeitete und exzellente DA Wandler für spezielle Anwendungsbereiche (PC, Setop-Box oder iPod) anzubieten. Tausende Musikliebhaber auf der ganzen Welt profitieren davon.